Über mich

Wir alle sind wertvoll.

Nach mehreren Ausbildungen und Jobwechsel, Therapien und Self-Coachings gelang es mir im Alter von 30 Jahren meine wahre Berufung zu finden und diese auszuüben. Mein Wunsch, mehr auf den Menschen als Individuum eingehen zu können, wurde mit meinen Ausbildungen zur Massage-Therapeutin sowie weiterführend die Ausbildung zur Life Coachin wahr.


Die Verbindung zur Natur und den Lebewesen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Sie erden mich und geben mir ein unbeschreibliches Gefühl von Glück, Liebe, Vitalität und Ruhe.
Mit meiner hohen Wahrnehmung kann ich unter vielen Dingen beispielsweise Energien und Emotionen wahrnehmen und habe eine ausgeprägte Intuition.
Ich bin kreativ und arbeite gerne mit meinen Händen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Musik, Tanz, Gesang, Kochen, Meditation, Yoga, Workout, Wandern und Zeit mit meinen liebsten Menschen. Zudem arbeite ich stetig an mir selbst und habe ein tiefes Urvertrauen, alles zu schaffen was ich mir vornehme.